www.hudavegas.com

 

Aloe Graviola

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.ayuseva.uk

 

 

 

 

 

 

Ayurveda Pharmakologie und Pflanzenheilkunde - Weiterbildung in Indien Gujarat September 2012. Von dort habe ich viele Erfahrungen mitgebracht und freue mich, dass alles an euch weitergeben zu dürfen.

Unser Team besteht aus 3 Ayurveda-Praktikerinnen, einem Koch und 12 Ärzten aus Japan, Frankreich, Australian, Österreich und Indien. Bravo Huda!

Fleißig habe ich viele von den wichtigsten Ayurvedischen Heilpflanzen, Bäumen und Kräuter Identifizieren können. Bravo Huda!

Botanical Garden in Gujarat Nähe von Mumbai September 2012

 

Meine Pulslesen Lehrerin Dr. Smita Naram und ich vor dem Aufbruch in den Dschungel und zwar für gute 3 Tage und Nächte. Bravo Huda!


 

Meine Hütte mitten im Wald! Hier habe ich meine Angst vor Schlangen überwunden und bin heil nachhause gekehrt. Bravo Huda!

Meine Nachbarin, die Göttin Durga.

 

Om Sri Maha Durga Namaha

Dr. Hemang Parekh, einer meiner Lehrer für Pulsdiagnose und Ayurveda-Pharmakologie. Kurz vor dem Aufbruch in den Dschungel.  Bravo Dr. Hemang

Dr. Hemang Parekh in seinem Büro.

 

www.ayushakti.com

 

Om Sri Maha Durga Namaha.

 

Namaste

Ich absolvierte einen wunderbaren Kochkurs "Kraft und Energie auf dem Teller". Ich freue mich, dass alles euch weitergeben zu dürfen.

Bravo Huda!